KETTENREAKTION

Duden online beschreibt eine Kettenreaktionen wie folgt: Kettenreaktionen sind eine durch ein Ereignis ausgelöste Folge von weiteren gleichartigen oder ähnlichen Ereignissen. Was diese Formulierung mit ihren Themen wie z.B. Problemen mit Schnittstellen, schwierigen Rahmenbedingungen für Projektmanagement, einer Neustruktur ihrer Organisation, der abteilungsübergreifenden Kommunikation und vielen anderen zu tun hat, das erleben sie im Verlauf unserer Kettenreaktionen.

Wahlweise als Pocket-Version für ab 5 Personen oder aber für 150 oder mehr Personen werden sie begeistert sein von dem liebevoll zusammengestellten professionellen Materialmix, den anspruchsvollen Aufgabenstellungen und den Transferchancen die wir ihnen mit dieser Aufgabenstellung anbieten.

Mit einer Aktionsdauer von 1 bis zu 4 Stunden sind unsere Kettenreaktionen das Herz von ganzen Workshops und lassen sich aber auch sehr gut als Auftaktaktion für Konferenzen und Großveranstaltungen nutzen.

Kettzenreaktion

Tagungszentrum Hof 11
Großmeinfeld 11
91235 Hartenstein
Telefon: 0151-226 719 47
E-Mail: dialog@ht-training.de

 

© Copyright 2022
Alle Rechte vorbehalten