TEAM-FORMEL 1

Aufregende Streckenführung, spannende Kopf-an-Kopf Entscheidungen, perfekte Teamarbeit – wie wäre es mit etwas Formel-1-Flair? Auf rasanten Kettcars können die Teilnehmer um den Titel der schnellsten Fahrerin oder des schnellsten Fahrers wetteifern. Sie werden den Rennsport von einer ganz neuen Seite kennen- und lieben lernen, schweißtreibend, spektakulär und vollkommen klimaneutral. Je nach Zielsetzung des Moduls können verschiedene Rennställe um den Titel buhlen, kreative Fahrzeugdesigns entwickeln oder beim Boxenstop ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Final könnten dann die Trainer eine Wette gegen die gesamte Seminargruppe im „Wetten, dass …“ – Stil formulieren.

Dauer: ca. 300 Minuten 

Ort: Für die Aktion ist ein abgegrenzter Bereich notwendig, der idealer Weise mindestens 100 m x 50 m groß sein sollte. Der Belag der Fläche ist ausschlaggebend für den sportlichen Anspruch der Veranstaltung.

Achtung: Für die Aktion Formel 1 sind ein Trainer und 1 Assistent notwendig! Ein zweiter Trainer wäre wünschenswert, um die Auswertungen in den „Rennställen“ sinnvoll zu gestalten.

Tagungszentrum Hof 11
Großmeinfeld 11
91235 Hartenstein
Telefon: 0151-226 719 47
E-Mail: dialog@ht-training.de

 

© Copyright 2022
Alle Rechte vorbehalten